Abrollwagen Umreifungsband schwere für Polyester Umreifungsband Ø 406 mm
Auf Lager
Der Abrollwagen Umreifungsband ist die Lösung für Polyester- und Eisenbandspulen mit einem Durchmesser von 406 mm. Er ist das unverzichtbare Produkt in allen Lagern und Unternehmen, in denen die manuelle oder automatische Sicherung und Verschnürung von Paketen vereinfacht werden muss. Die Umreifung ist die gebräuchlichste Methode zur Sicherung von Gütern während des Transports, um die Gefahr des Umkippens zu verringern und die Stabilität der Ladung zu gewährleisten. In diesem Zusammenhang stellt der Umreifungswagen die unverzichtbare praktische Lösung dar.
Ausgestattet mit einer Stahlkonstruktion, bleibt der Abrollwagen Umreifungsband auch unter extremen Bedingungen leistungsfähig. Darüber hinaus ermöglicht die ergonomische Knopfkupplung das Einstellen des Abrollens von PET-Polyesterband oder mattem Eisenband, wodurch ein hohes Maß an Sicherheit zum Schutz des Bedienpersonals erreicht wird.
Die optimale Positionierung des Abrollwagen Umreifungsband zur Vereinfachung der Umreifungsarbeiten ist dank der Räder schnell und einfach möglich. Außerdem ist der Wagen mit einem stabilen Metallbehälter ausgestattet, in der die manuelle Umreifungsmaschine und die Verschlusshülsen aufbewahrt werden können, so dass alles, was benötigt wird, ohne ständiges Umziehen zur Hand ist, was der Produktivität im Lager zugute kommt.
Der Abrollwagen Umreifungsband erleichtert somit die Umreifung und verhindert gleichzeitig, dass sich das Band beim Abwickeln verheddert, wodurch unnötige Zeitverluste vermieden werden. Schließlich kann der Wagen Umreifungsbandrollen mit einem Durchmesser von 40,6 cm aufnehmen.
Kode | REMA007 |
Abmessungen cm | 66x41x100 |
Gewicht kg | 20 |
Spuleninnendurchmesser mm | 406 |
Max. Spulenaußendurchmesser mm | 650 |
Kapazität | Spulen mit einem Gewicht von 25 bis 30 kg |
Material | Lackierter Stahl |