Soluzioni per la logistica industriale

0 Artikel

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Zwischensumme: 0,00 €
Home
Kontakt
Kundenservice: 0421 67358
MON - FRE | 08:00 12:00 - 14:00 18:00

Anfragen

F: Wie kaufe ich die Produkte?
A: Im Abschnitt der Einkaufsbedingungen ist es erläutert, wie ein Kauf auf unserer Website zu machen.

F: Wie sind die Versandkosten?
A: Setzen Sie das Produkt in den Warenkorb, je nach der gewünschten Menge und Ausführung; dann gehen zur Kasse und wählen die Provinz Ziel. Die Website wird die Versandkosten automatisch berechnet. Siehe auch Lieferung/Transport.

F: Was sind die Lieferzeiten ?
A: Wenn die Produkte auf Lager sind, können die Lieferzeiten von 5 bis 10 Arbeitstage verändern, ab dem Datum an dem die Bestellung bearbeitet wird. Wenn die Produkte auf Bestellung verfügbar sind, sind die Lieferzeiten je nach der Art des Erzeugnisses und der Menge und werden vom Zeitpunkt der Bestellung gerechnet und sind nicht weniger als 10 Arbeitstage. Siehe auch Lieferzeit.

F: Wie bekomme ich die Rechnung?
A: Die Rechnung wird am Ende des Monats ausgestellt, in dem die Ware ausgeliefert und im PDF-Format an die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Bestellung angegeben haben.

F: Was mache ich, wenn ich die Daten für den Zugang vergessen haben?
A: Klicken Sie auf "Mein Benutzerkonto", dann auf "Passwort vergessen?" und folgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm.

F: Was sind die minimalen Partien?
A: In der gleichen Zeile des Artikels im Zusammenhang, zeigt es Mindestabnahmemenge und Preis.

F: Wo finde ich die Produktmerkmale? (Abmessungen, Gewicht, Kapazität usw.)
A: Oben finden Sie einer detaillierten Beschreibung des Artikels und an der Unterseite alle technischen Merkmale zur Verfügung.

F: Kann ich ein Angebot erhalten?
A: Sie können es sofort einfach erhalten, indem alle gewünschten Artikel in den Warenkorb einfügen und dann die Provinz Ziel wählen.

F: Kann ich als Privat kaufen?
A: Ja, wählen Sie Privatkunde wenn Sie sich registrieren.

F: Kann ich wie Firma kaufen?
A: Ja, wählen Sie Gewerbekunde wenn Sie sich registrieren.

F: Was sollte ich tun, wenn die Ware beschädigt ankommt?
A: Wir empfehlen, die Ware zu ablehnen und Rollawaycontainer zu informieren. Wenn als angemessen erachtet, die Waren anzunehmen, aber Sie müssen die Schäden in dem Lieferschein anmerken und der Kurier muss sie unterschreiben.

F: Warum ist der Preis des Produktes höher als die "von" angegeben ist?
A: Der Preis "von" ist der Bester, dass Sie können haben, wenn Sie die Menge auf der höheren Rabattstufe kaufen.

Unsere Referenzen
  • Logo coop alleanza 3.0
  • Logo norbert dentressangle
  • Logo kuehne nagel
  • Logo carrefour
  • Logo auchan
  • Logo pam
  • Logo conad
  • Logo famila
  • Logo metro
  • Logo despar
  • Logo eleclerc
  • Logo bennet
  • Logo iper
  • Logo symply
  • Logo unes
  • Logo sigma
  • Logo sparco
  • Logo md discount
  • Logo mcarthurglen
  • Logo roma capitale
  • Logo ovs
  • Logo tigota
  • Logo brt
  • Logo milano ristorazione
  • Logo defonseca
  • Logo eurospin
  • Logo lindt
  • Logo gls
  • Logo fercam
  • Logo ecoeridania
  • Logo naturasi
  • Logo akzo nobel