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30020 Fossalta di Piave - Venezia (Italia)
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A: solange die Bestellung nicht bearbeitet wird, sind die Versanddaten die geschätzten und neben jedem Artikel angegebenen. Das voraussichtliche Versanddatum wird in der Bestätigung nach dem Bestellvorgang angegeben und ist in den Dokumenten im Bereich "Meine Bestellungen" Ihres Kontos verfügbar. Die Lieferung erfolgt nach den spezifischen Lieferzeiten des Kuriers für das Zielgebiet.
A: die Dinge zu tun variieren je nachdem, wann der Schaden erkannt wird. Für Schäden, die vor Unterzeichnung des Lieferbriefs oder des Frachtpapiers festgestellt wurden, ohne dass die Möglichkeit besteht, die Ware zurückzuweisen, ist ein schriftlicher, spezifischer und begründeter Vorbehalt (z. B. «gebrochene Verpackung», «Zerkleinerte Verpackung», «Anzahl der fehlenden Packstücke» usw. ) zu vermeiden, der dann vom Kurierdienst angefochten werden kann. Bewahren Sie den Nachweis der Meldung an den Kurier auf und senden Sie eine Kopie davon.
Wenn der Schaden erst nach Annahme der Ware ohne besondere Vorbehalte festgestellt wird, werden Sie aufgefordert nachzuweisen, warum der Schaden nach sorgfältiger Prüfung der Ware bei der Lieferung nicht festgestellt werden konnte. Lesen Sie auch Punkt 7 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen "Erhalt und Annahme Waren, Überprüfung und Transportschaden".
Zeigt einige wiederkehrende Situationen an.
A: natürlich können Sie dies tun, indem Sie die Option Abholung vor Ort direkt an der Kasse, wenn verfügbar für die Produkte zu kaufen. Siehe hierzu auch Abschnitt 2 der Einkaufsbedingungen "Verwenden Sie die Kasse, für das Preisangebot".
A: in der Rubrik "Meine Bestellungen" Ihres Kontos können Sie den Bestellstatus einsehen:
A: im Bereich "Meine Bestellungen" Ihres Kontos können Sie das Tracking einsehen. Erhältlich in der Regel am Tag nach dem Versand, erhalten Sie eine Benachrichtigungs-E-Mail, sobald es sichtbar ist.
A: der Kurier benachrichtigt die Zustellung durch einen Anruf unter der vom Kunden in der Bestellung angegebenen Nummer. Schlägt der Lieferversuch fehl, so gilt die Ware als abgelehnt und zu Lasten des Bestellers eingelagert. Siehe hierzu auch Punkt 7 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen "Erhalt und Annahme Waren, Überprüfung und Transportschaden".
A: erhalten Sie schnell das Angebot direkt von der Website, indem Sie die Produkte in den Warenkorb legen, in den jeweiligen Konfigurationen und Mengen, die Sie möchten. Gehen Sie dann in die Kasse und geben Sie die Provinz, in der die Ware bestimmt ist, das System berechnet auch die Transportkosten, wenn sie vorgesehen sind. Wenn Sie jedoch ein schriftliches Angebot wünschen oder eine große Menge anfragen, lassen Sie uns das Kundendatenformular ausfüllen, in dem Sie die Produkte angeben, für die Sie ein Angebot wünschen, wobei Sie für jedes Produkt den Kode, den Namen und die Menge angeben.
A: die Rechnung wird immer ausgestellt. Eine Höflichkeitskopie wird in Ihrem Konto verfügbar sein, während die elektronische Rechnung den spezifischen Steuerverfahren folgen wird. Lesen Sie auch Abschnitt 3 des Einkaufsleitfadens "Sparen Sie Zeit mit Ihrem Konto".
A: die Anmeldeinformationen werden Ihnen mit der Willkommens-E-Mail zugeschickt. Wenn Sie es nicht erhalten haben, könnte es in Spam gelandet sein oder Sie haben uns eine falsche E-Mail-Adresse gegeben. Wenn Sie Ihre E-Mail verloren oder gelöscht haben, klicken Sie auf "Passwort vergessen" im Benutzerbereich am Ende jeder Seite und folgen Sie den Videoanweisungen. Wenn Sie weiterhin Zugriffsschwierigkeiten haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.