Soluzioni per la logistica industriale

0 Artikel

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Zwischensumme: 0,00 €
Home
Kontakt
Kundenservice: 0421 67358
MON - FRE | 08:00 12:00 - 14:00 18:00

Einkaufsbedingungen

Anbei finden Sie den kompletten Leitfaden, wie Sie in nur 4 Schritten das Beste aus unserer Zusammenarbeit herausholen. Was passiert nach der ersten Bestellung? Wie finde ich die Informationen, die ich benötige? Am Ende werden Sie feststellen, dass wir schon an alles gedacht haben.

1 – Wie man die Produktseite lesen soll.

Dies ist die wichtigste Seite des gesamten Internetauftritts. Das korrekte Verständnis der Hinweise dieser Seite ermöglicht Ihnen, das optimale Produkt für Ihre Bedürfnisse zu finden. Anbei die Informationen, zu Ihrem besseren Verständnis.

Weiterlesen +

Der Preis.

Der Preis mit dem Vermerk "ab" ist der niedrigste Preis, der durch den Kauf der Charge mit dem höchsten Rabattangebot erzielt werden kann. Dieser Rabatt wird nur dann angewandt, wenn Sie auch die angegebene Menge für das höchste Rabattangebot erwerben.

In der Nähe der Schaltfläche „In den Warenkorb“ finden Sie den Listenpreis und, falls vorhanden, auch den reduzierten Preis bezogen auf die angegebene Menge (für das einzelne Stück oder die Packung). Die Preise werden sowohl mit als auch ohne Mehrwertsteuer hervorgehoben, um Ihnen die Bewertung zu erleichtern.

Die im Produktblatt angegebenen Rabattangebote in Bezug zu den Mengen werden angewandt und sind nach dem Hinzufügen der Produkte im Warenkorb sichtbar.

Die Transportkosten sind auf der Kassenseite oder im Warenkorb ersichtlich und variieren je nach Menge und Bestimmungsland.

Technische Merkmale.

Diese sind im entsprechenden Abschnitt am Ende der Produktseite angegeben.

Auf jeder Produktseite befindet sich die Schaltfläche "Produkt ausdrucken", eine bequeme Funktion, die Ihnen ermöglicht, eine zusammenfassende PDF-Datei zu erstellen, die sich gut zum Archivieren, Weitergeben oder einfach nur zur Erinnerung verwenden lässt.

Produktverfügbarkeit.

Sie wird oben rechts auf jeder Artikelseite angezeigt. Das Produkt kann auf Lager oder auf Bestellung verfügbar sein. Diese Angabe dient zur Unterscheidung von Produkten, die in wenigen Tagen versandt werden können, und solchen, die eine Lieferzeit von mehr als 10 Werktagen aufweisen.

Wenn in einer Bestellung Produkte mit beiden Verfügbarkeitsarten vorhanden sind, werden diese zusammen versandt. Dies kann vermieden werden, indem man zwei getrennte Bestellungen durchgibt.

Produktkonfiguration.

Einige Produkte können vom Kunden selbst konfiguriert werden, z. B. in der Farbe, Größe oder mit dem Einsatz von unterschiedlichem Zubehör. Diese Optionen, falls vorhanden, sind vor der Schaltfläche „In den Warenkorb“ sichtbar und für einige davon können dabei auch unterschiedliche Verfügbarkeiten ausgewiesen werden.

Diese Artikel werden zunächst konfiguriert und dann in der gewünschten Menge in den Warenkorb gelegt. Der Vorgang muss für jede einzelne Konfiguration durchgeführt werden.

Kundenbewertungen.

Die Bewertungen anderer Kunden, die bereits das gleiche Produkt erworben haben, werden in Bezug zu den technischen Merkmalen hervorgehoben. Dies sind Bewertungen, die von einer unabhängigen und unparteiischen externen Stelle verwaltet werden und nur Personen betreffen, die das Produkt auch tatsächlich gekauft haben.

Verwandte und alternative Produkte.

Zur Vervollständigung der Produktseite werden auf der linken Seite verwandte und ähnliche Produkte angezeigt, d. h. diejenigen, die normalerweise mit dem Produkt gekauft werden, welches Sie im gegebenen Moment betrachten. Am Ende der Seite werden auch alternative Lösungen vorgeschlagen.

Schließen -

2 - Verwenden Sie die Kasse, für das Preisangebot.

Es müssen nicht mehr unzählige Schritte ausgeführt werden, um zu sehen, wie Ihre Bestellung aussehen wird. Hier wird alles auf einer Seite angezeigt. Die Transportkosten, die Information, ob eine von Ihnen bevorzugte Zahlungsart akzeptiert wird, was zu tun ist, wenn Sie eine Privatperson oder ein Unternehmen sind, oder einfach nur, ob Sie selber die Ware abholen wollen.

Weiterlesen +

Beantragen Sie Ihren Kostenvoranschlag in vollkommener Autonomie.

Die Kasse ist eine gängige Service-Seite, die nicht nur die Abwicklung der Bestellung ermöglicht, sondern auch vollkommen einfach für den Erhalt eines Preisangebots genutzt werden kann. Fügen Sie einfach alles in den Warenkorb ein und geben Sie die Provinz des Bestimmungsortes an.

Privat oder geschäftlich?

An der Kasse können Sie wählen, ob Sie als Privatpersonen oder als Unternehmen einkaufen möchten. Sie werden nach allen notwendigen Daten gefragt, einschließlich derjenigen für die elektronische Rechnungsstellung.

Sollen wir zustellen oder holen Sie die Ware selber ab?

Für die meisten Produkte können Sie an der Kasse wählen, ob Sie die Ware selber abholen oder Sie möchten, liefern wir Ihnen die Ware zustellen lassen sollen. Sollte diese Auswahl nicht erscheinen, bedeutet das, dass sie zumindest für eines der Produkte nicht verfügbar ist. Einige Zahlungsmethoden sind möglicherweise nicht verfügbar, sollten Sie die Abholoption vor Ort wählen.

Wählen Sie, wie Sie für Ihre Bestellung zahlen möchten.

Wählen Sie die von Ihnen bevorzugte Zahlungsmethode aus den an der Kasse angegebenen Optionen. Die verfügbaren Optionen variieren je nach Produkt und Versandart.

Schließen -

3 - Sparen Sie Zeit, indem Sie Ihr Benutzerkonto nutzen.

Wenn Sie nach Ihrer Rechnung suchen, das Versanddatum erfahren wollen oder wenn Sie wissen wollen, wo sich Ihre Ware befindet, finden Sie in Ihrem Benutzerkonto alle Antworten, die Sie brauchen.

Weiterlesen +

Versanddatum erfahren.

Von dem Moment an, an dem Ihre Bestellung bearbeitet wird, können Sie auch das Versanddatum erfahren. Unter "Meine Bestellungen" in "Dokumente" finden Sie die PDF-Datei mit dem Lieferdatum. Bei Bestellungen mit mehr als einem Produkt bezieht sich das Versanddatum auf das Produkt mit der längsten Beschaffungszeit. Eine E-Mail von uns informiert Sie, wenn Ihre Bestellung bearbeitet wird.

Wo befindet sich meine Sendung?

Wenn der Zustelldienst diesen Service anbietet, finden Sie unter "Meine Bestellungen" in der Spalte "Versandverfolgung" die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Sie erhalten auch eine E-Mail-Benachrichtigung, sobald diese zur Verfügung steht.

Meine Unterlagen.

Unter "Meine Bestellungen" finden Sie alle Dokumente wie z. B. die Kopie der Bestellung, die Rechnungen und Versandpapiere als PDF in Bezug zu Ihren Einkäufen. Die Rechnungen sind nur Kopien wobei Sie das in elektrischer Form ausgestellte Dokument über das SDI-Austauschsystem zugestellt wird.

Treuepunkte.

Im Bereich „Meine Treuepunkte“ finden Sie die aktualisierte Zusammenfassung mit dem Saldo aller Tätigkeiten, bei denen Sie diese genutzt oder gesammelt haben. Unter „Einen Freund einladen“ finden Sie den Link, den Sie teilen können und Punkte sammeln können, indem Sie Freunde zum Einkauf in unserem Shop einladen.

Schließen -

4 - Mitteilungen, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Keine Sorge, wir halten Sie auf dem Laufenden, wenn es sich dabei um wichtige Informationen für Sie handelt. Nachfolgend finden Sie die E-Mails, die Sie von uns erhalten können und weil wir sie versenden. Sollten Sie sie nicht erhalten, überprüfen Sie dabei bitte auch Ihren Spam-Korb.

Weiterlesen +

Begrüßungsmail.

Enthält Zugriffsdaten und Links zu den wichtigsten Bereichen unseres Shops.

E-Mail für die Zusammenfassung der Bestellung.

Enthält die Zusammenfassung der online aufgegebenen Bestellung. Diese E-Mail dient vor allem dazu, die Richtigkeit der angegebenen Informationen zu überprüfen und, falls dies nicht der Fall sein sollte, uns zu informieren, etwaige Fehler zu korrigieren. Wenn Sie diese E-Mail nach der Aufgabe einer Bestellung nicht erhalten, bedeutet dies, dass etwas nicht korrekt gelaufen ist. Bevor Sie uns diesbezüglich kontaktieren, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Korb.

Bestellvorgang.

Die online eingegangene Bestellung wird kontrolliert und in unser Verwaltungsprogramm aufgenommen. Von diesem Zeitpunkt an wird sie als "In Vorbereitung" klassifiziert und kann nicht mehr umgeändert werden.

Versand der Bestellung.

Wir werden Sie informieren, wenn die bestellte Ware oder ein Teil davon abgesandt wird. Wenn Sie sich für die Abholung vor Ort entschieden haben, bedeutet das, dass die Ware bereit zur Abholung steht. Dies ist die letzte E-Mail, die Ihnen ermöglicht, eventuelle Fehler in den Daten, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, festzustellen und zu korrigieren.

Sendungsverfolgung.

Viele Zustelldienste stellen die Sendungsverfolgung nicht sofort nach dem Versand zur Verfügung, manchmal dauert es ein paar Stunden. Keine Sorge, wir verschwenden Ihre Zeit nicht mit Überprüfungen und Telefonaten. Sobald der Zustelldienst uns den Zugriff auf die Sendungsverfolgung meldet, werden wir Sie sofort informieren.

Sonstige Servicekommunikation.

Natürlich erhalten Sie von uns auch eine E-Mail, wenn Sie Ihr Passwort ändern, den Newsletter abonnieren, Treuepunkte erhalten oder etwas tun, von dem wir glauben, dass Sie dies wissen möchten.

Schließen -
Unsere Referenzen
  • Logo Coop Alleanza 3.0
  • Logo XPO Logistics
  • Logo Kuehne Nagel
  • Logo Carrefour
  • Logo Auchan
  • Logo Pam
  • Logo Conad
  • Logo Famila
  • Logo Metro
  • Logo Despar
  • Logo Eleclerc
  • Logo Bennet
  • Logo Iper
  • Logo Symply
  • Logo Unes
  • Logo Sigma
  • Logo Sparco
  • Logo Md Discount
  • Logo Mcarthurglen
  • Logo Roma Capitale
  • Logo Ovs
  • Logo Tigota
  • Logo Brt
  • Logo Milano Ristorazione
  • Logo Defonseca
  • Logo Eurospin
  • Logo Lindt
  • Logo Gls
  • Logo Fercam
  • Logo Ecoeridania
  • Logo Naturasi
  • Logo Akzo Nobel
  • Logo Vibram
  • Logo Sammontana
  • Logo Nespresso
  • Logo Mc Donald's
  • Logo Haribo
  • Logo Generali
  • Logo Bauli