Soluzioni per la logistica industriale

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Einkaufsbedingungen

Hier ist die komplette Anleitung in nur 4 Punkten, um das Beste aus unserem Shop zu machen. Was passiert nach der ersten Bestellung? Wie finde ich die Informationen, die ich brauche? Irgendwann wirst du merken, dass wir schon an alles gedacht haben.

1 – Wie Sie die Produktseite lesen.

Die wichtigste Seite der gesamten Website. Wenn Sie es richtig lesen können, können Sie erkennen, ob Sie das richtige Produkt für Sie suchen. Hier finden Sie Informationen, die Ihnen helfen, es zu verstehen.

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Der Preis.

Auf der Produktseite finden Sie den Listenpreis und eventuelle Sonderpreise.

Die auf dem Produktblatt angegebenen Mengenrabattbänder werden angewendet und sind sichtbar, nachdem Sie die Produkte in den Warenkorb gelegt haben.

Die Transportkosten sind in der Kasse oder im Warenkorb sichtbar und variieren je nach Menge und Provinz des Bestimmungsortes.

Technische Merkmale.

Sie sind im entsprechenden Abschnitt unten auf der Produktseite aufgeführt.

Auf jeder Produktseite ist die Schaltfläche «Produkt drucken» vorhanden, eine praktische Funktion, mit der Sie eine zusammenfassende PDF-Datei erstellen können, die sich gut zum Speichern, Teilen oder einfach zur Erinnerung eignet.

Verfügbarkeit des Produkts.

Sie ist neben jedem Produkt angegeben.

Wenn es in einer Bestellung Produkte mit unterschiedlicher Verfügbarkeit gibt, werden diese zusammen verschickt. Dies kann durch zwei getrennte Bestellungen behoben werden.

Produktkonfiguration.

Einige Produkte können kundenspezifisch konfiguriert werden, z. B. in der Wahl der Farbe, Grösse oder durch die Anwendung von verschiedenen Zubehörteilen. Diese Optionen sind, falls vorhanden, vor dem Hinzufügen in den Einkaufswagen sichtbar, und einige haben möglicherweise unterschiedliche Verfügbarkeit.

Diese Artikel werden zuerst konfiguriert und dann in der gewünschten Menge in den Warenkorb gelegt. Dies ist für jede unterschiedliche Konfiguration durchzuführen.

Kundenbewertungen.

Die Bewertung anderer Kunden, die das gleiche Produkt bereits gekauft haben, wird nach den technischen Merkmalen hervorgehoben. Diese Bewertungen werden von einer unabhängigen und unparteiischen Stelle verwaltet und betreffen ausschliesslich Personen, die das Produkt tatsächlich bereits gekauft haben.

Verwandte und alternative Produkte.

Am Ende der Produktseite können Sie auf der linken Seite die zugehörigen Produkte sehen, d. h. diejenigen, die normalerweise zusammen mit dem angezeigten Produkt gekauft werden. Am Ende der Seite werden Alternativlösungen vorgeschlagen.

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2 - Verwenden Sie die Kasse, für das Preisangebot.

Sie müssen nicht mehr viele Schritte abschliessen, um zu sehen, wie Ihre Bestellung aussehen wird. Bei uns hast du alles im Griff, auf einer Seite. Kennen Sie die Transportkosten, wissen Sie, ob eine von Ihnen bevorzugte Zahlungsart akzeptiert wird, was zu tun ist, wenn Sie eine Privatperson oder ein Unternehmen sind oder einfach nur, wenn Sie die Ware abholen möchten.

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Holen Sie sich ein Angebot in völliger Autonomie.

Die Kasse ist eine gemeinsame Service-Seite, die zusätzlich dazu, dass die Bestellung abgeschlossen werden kann, kann bequem verwendet werden, um ein Kostenvoranschlag zu erhalten. Fügen Sie einfach alles in den Warenkorb, was Sie kaufen möchten, und geben Sie die gewünschte Provinz.

Privat oder Unternehmen?

An der Kasse können Sie wählen, ob Sie privat oder von Unternehmen kaufen. Sie werden nach allen erforderlichen Daten, einschliesslich der Daten für die elektronische Rechnungsstellung, gefragt.

Liefern wir aus oder willst du es zurücknehmen?

Für die meisten Produkte in der Kasse können Sie wählen, ob Sie die Ware selbst abholen oder von uns liefern lassen. Wenn die Auswahl nicht erscheint, bedeutet dies, dass mindestens einer von ihnen nicht verfügbar ist. Einige Zahlungsmethoden sind möglicherweise nicht verfügbar, indem Sie die Abhebungsoption vor Ort auswählen.

Wählen Sie, wie Sie die Ware bezahlen.

Wählen Sie die bevorzugte Zahlungsmethode aus den verfügbaren Barzahlungen. Die verfügbaren Modalitäten variieren je nach Produkt und Versand.

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3 - Sparen Sie Zeit mit Ihrem Konto.

Ob Sie nach Ihrer Rechnung, dem Versanddatum suchen oder wissen wollen, wo sich Ihre Ware befindet, in Ihrem Konto finden Sie alles, was Sie hier finden können.

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Kennen Sie das Versanddatum.

Von wann, in dem Ihre Bestellung bearbeitet wird, können Sie das Versanddatum der Ware kennen. In der Rubrik «Meine Bestellungen» finden Sie in der Spalte «Dokumente» die pdf-Datei mit dem Versanddatum. Bei Bestellungen mit mehreren Produkten bezieht sich das Versanddatum auf das Produkt mit den längsten Lieferzeiten. Eine unserer E-Mail benachrichtigt Sie, wenn Ihre Bestellung bearbeitet wird.

Wo ist meine Versandung?

Wenn der Kurier diesen Service anbietet, finden Sie in der Rubrik «Meine Bestellungen» in der Spalte «Versandverfolgung» die Möglichkeit, das Tracking anzusehen. Sie werden auch eine Benachrichtigung per E-Mail erhalten, sobald sie verfügbar ist.

Meine Papiere.

In der Rubrik «Meine Bestellungen» finden Sie alle Dokumente wie Bestellkopie, Rechnungen und Versandpapiere im pdf-Format zu Ihren Einkäufen. Die vorliegenden Rechnungen sind nur Kopien der Höflichkeit und Sie erhalten das Dokument über SdI (Interschange System) in elektronischer Form.

Treuepunkte.

In der Rubrik «Meine Treuepunkte» finden Sie eine aktualisierte Übersicht mit der Bilanz aller Transaktionen, bei denen Sie diese Punkte verwendet oder angesammelt haben. Sie werden gutgeschrieben, wenn der Auftragsstatus wird «vollständige Bestellung» nach Ausstellung der Blasenrechnung. Sammeln Sie 1 Punkt für 2 € Ausgaben und erhalten Sie 3 € Rabatt für 100 Punkte. Sie können sie für Ihre Einkäufe mit bis zu 1. 000 Punkten pro Bestellung verwenden. Sie können keine Aufträge mit Null-Betrag mit Punkten erhalten, gelten nicht für die Versandkosten und haben eine Laufzeit von 60 Tagen. Im Bereich «Freunde einladen» finden Sie den Link zum Teilen, mit dem Sie Punkte sammeln können, indem Sie Ihre Freunde einladen, in unserem Shop einzukaufen.

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4 - Kommunikation, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Keine Sorge, wir halten Sie auf dem Laufenden, wenn es wichtige Informationen für Sie gibt. Hier sind die E-Mails, die Sie von uns erhalten und warum wir sie senden. Wenn Sie sie nicht erhalten haben, überprüfen Sie auch auf Spam.

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Begrüssungsmail.

Enthält Anmeldeinformationen und Links zu wichtigen Bereichen unseres Shops.

E-Mail zum Abschluss der Bestellung.

Enthält die Zusammenfassung der Online-Bestellung. Es dient vor allem, um zu überprüfen, ob die eingegebenen Informationen korrekt sind, und wenn nicht, um uns zu benachrichtigen, um sie zu korrigieren. Wenn Sie es nach einer Bestellung nicht erhalten, bedeutet dies, dass etwas nicht richtig gelaufen ist, bevor Sie uns kontaktieren, überprüfen Sie auch auf Spam.

Verfahren Bestellung.

Die online erhaltene Bestellung wird überprüft und in unser Management aufgenommen. Sie wird von nun an vorbereitet und nicht mehr geändert werden können.

Versand Ware.

Wir weisen Sie darauf hin, dass die Ware oder ein Teil davon versandt wurde. Wenn Sie die Abholung vor Ort gewählt haben, bedeutet dies, dass es bereit und verfügbar ist. Es ist die letzte E-Mail, mit der Sie feststellen können, dass die Daten, die Sie uns gegeben haben, einen Fehler enthalten.

Tracking.

Wir informieren Sie, wenn der für die Lieferung verwendete Kurier den Tracking-Service hat. Je nach Versandart sind die Informationen über die Rückverfolgbarkeit möglicherweise nicht sofort sichtbar.

Weitere Mitteilungen.

Natürlich erhalten Sie auch eine E-Mail von uns, wenn Sie Ihr Passwort ändern, sich für den Newsletter anmelden, Treuepunkte erhalten oder etwas tun, was wir für wichtig halten, um Sie zu informieren.

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