Polyamid Polyurethan Lenkrolle mit Rückenloch und Gehäuse aus Edelstahl
Ab 674,02 € Regulärer Preis 842,52 €
Auf Lager
Die Polyamid Polyurethan Lenkrolle ist eine professionelle und robuste Lösung, ideal für kurvenreiche Strecken und für leise fahrende Flurförderzeuge. Ausgestattet mit einer Edelstahl-Lenkrolle mit Durchgangsloch zum Einsetzen der Befestigungsschraube, besteht dieses Rad aus einem weißen Nylonkern und einer Polyurethan-Lauffläche. Dank dieser speziellen Zusammensetzung sind die Räder extrem temperaturbeständig (-30°C bis +70°C), geräuscharm und bieten eine hohe Verschleißfestigkeit und Beständigkeit gegen Öle und Lösungsmittel. Sie sind besonders geeignet, um Flurförderzeuge auch auf engen und unebenen Wegen leicht zu bewegen.
Die Robustheit und Widerstandsfähigkeit der Polyamid Polyurethan Lenkrolle machen dieses Produkt ideal für jeden Arbeitsbereich, insbesondere in Umgebungen, die technische Eigenschaften wie Festigkeit und Geräuscharmut erfordern. Die Räder werden in Bereichen wie Industriewäschereien, Supermärkten und Metzgereien eingesetzt und bieten hohe Leistungen in verschiedenen Situationen.
Ausgestattet mit einer rostfreien Edelstahl-Durchgangsloch-Gehäuse ist die Polyamid Polyurethan Lenkrolle in zwei Versionen erhältlich, um unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden. Die erste Version hat einen Durchmesser von 100 mm mit einer maximalen Tragfähigkeit von 150 kg, während die zweite Version einen Durchmesser von 125 mm mit einer maximalen Tragfähigkeit von 180 kg hat.
Kode | RPI0004 | RPI0504 | |
![]() |
mm | 100 | 125 |
![]() |
mm | 12 | 12 |
![]() |
mm | 30 | 35 |
![]() |
mm | 40 | 44 |
![]() |
mm | 130 | 153 |
![]() |
mm | 12 | 12 |
![]() |
kg | 0,662 | 0,812 |
![]() |
kg | 150 | 180 |
![]() |
°C | +70-30 | +70-30 |