Soluzioni per la logistica industriale

0 Artikel

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Zwischensumme: 0,00 €
Home
Hilfe-und kontaktoptionen

Erhalt und Annahme Waren, Überprüfung und Transport Schadenersatz

Sie haben ein beschädigtes Paket erhalten, das nicht zurückgewiesen werden konnte und haben es dem Kurier gemeldet.

Sobald der Kurier Ihre Meldung bestätigt hat, werden wir das beschädigte Produkt ersetzen oder reparieren. Bewahren Sie den Nachweis der Meldung an den Kurier auf.

Sie haben das Produkt erhalten, mit Vorbehalt ohne Widersprüche an den Kurier.

Falsche Wahl! Ein Kontrollvorbehalt ohne spezifische Anfechtung des Kuriers ist ein allgemeiner, anfechtbarer und von den Kurieren nicht akzeptierter Hinweis. In diesem Fall werden eventuelle Schäden, die am Empfang erkennbar sind, nicht ersetzt.

Sie haben ein Paket erhalten, ohne es gründlich zu überprüfen, und dann haben Sie Schäden oder Verformungen an der Verpackung bemerkt, die darauf hindeuten könnten, dass der Inhalt beschädigt wurde.

Falsche Wahl, überprüfen der Ware bei Erhalt ist im Interesse des Kunden. In diesem Fall werden eventuelle Schäden nicht ersetzt.

Sie haben die Ware empfangen, geprüft und akzeptiert. Die Verpackung war einwandfrei, so dass Sie die Beschädigung erst nach dem Öffnen feststellen konnten.

In diesem Fall muss die Verpackung unversehrt aufbewahrt werden, um nachweisen zu können, dass sie von aussen nicht beschädigt, zerquetscht oder verformt wurde.
Der Kunde ist verpflichtet, durch Bereitstellung des Fotomaterials zu erklären und nachzuweisen, dass die Verpackung unversehrt war und es nicht ermöglichte, die Beschädigung der Ware im Inneren zu erkennen. Der Kunde muss die Verpackung auch bis zur Annahme oder Ablehnung des Antrags aufbewahren. Wird das Material ausgetauscht, ist es in der Originalverpackung zu verpacken.

Was passiert, wenn ich die Verpackung nicht unversehrt aufbewahrt habe?

Es wird nicht möglich sein, Ersatz zu erhalten. Das Produkt muss in der unversehrten Originalverpackung zurückgegeben werden.

Wie kann ich die Verpackung aufbewahren, wenn sie aus transparentem Schrumpfschlauch besteht?

Diese Art der Verpackung ermöglicht es Ihnen, den Inhalt bei Erhalt zu überprüfen und etwaige Beschädigungen erst bei der Lieferung anzuzeigen, wenn sie später gemeldet werden, werden sie nicht entschädigt.

Was mache ich, wenn die Verpackung nicht da ist?

Bestimmte industrielle und große Produkte sind robuster als jede Verpackung und werden absichtlich versandt, um die Kontrolle beim Empfang zu erleichtern und eventuelle Beschädigungen zu erkennen. Werden Schäden nicht am Empfang angezeigt, werden sie nicht ersetzt.

Der Kurier ist weg, bevor Sie das Paket überprüft haben.

Wenn die Packung sichtbare Beschädigungen oder Verformungen aufweist, die auf eine Beschädigung des Inhalts hindeuten können, wird empfohlen, die Packung nicht zu öffnen und dies unverzüglich zu melden. Es liegt im Interesse des Kunden, sicherzustellen, dass der Kurier auf die Kontrolle der Ware wartet und die Vorbehalte entgegennimmt.

Der Kurier erlaubt es mir nicht, einen speziellen Vorbehalt zu machen.

Dies ist ein schwerwiegender Mangel seitens des Kuriers, wird empfohlen, die Ware unter Angabe des Grundes abzulehnen.

Unsere Referenzen
  • Logo Coop Alleanza 3.0
  • Logo XPO Logistics
  • Logo Kuehne Nagel
  • Logo Carrefour
  • Logo Auchan
  • Logo Pam
  • Logo Conad
  • Logo Famila
  • Logo Metro
  • Logo Despar
  • Logo Eleclerc
  • Logo Bennet
  • Logo Iper
  • Logo Symply
  • Logo Unes
  • Logo Sigma
  • Logo Sparco
  • Logo Md Discount
  • Logo Mcarthurglen
  • Logo Roma Capitale
  • Logo Ovs
  • Logo Tigota
  • Logo Brt
  • Logo Milano Ristorazione
  • Logo Eurospin
  • Logo Lindt
  • Logo Gls
  • Logo Fercam
  • Logo Ecoeridania
  • Logo Naturasi
  • Logo Vibram
  • Logo Sammontana
  • Logo Haribo
  • Logo Bauli